Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 32 Jahre alt und Radprofi in der 11. Saison beim Team Sunweb.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog Archiv

10.04.2013

Genau das, was uns in den letzten beiden Jahren beim Pfeil von Brabant nicht gelungen ist, konnten wir dieses Jahr umsetzen.

06.04.2013

Die Baskenland-Rundfahrt war schon immer ein unheimlich schweres Rennen. Es gibt dort kaum einen flachen Kilometer und alle Teams stehen zudem ausschließlich mit bergfesten Fahrern am Start.

24.03.2013

Zum vierten und wahrscheinlich zum letzten Mal wurde das französische 3 Etappen-Rennen auf Korsika ausgetragen.

16.03.2013

Die diesjährige Austragung der Primavera wird in die Geschichtsbücher eingehen und kein Beteiligter wird den Tag vergessen.

Puh

11.03.2013

Tirreno-Adriatico war dieses Jahr eine sehr, sehr harte Rundfahrt. Eine Kombination aus schlechtem Wetter und schweren Etappen.

05.03.2013

Bella Italia hat sich mit Dauerregen an den letzten beiden Tagen erstmal verabschiedet. Die Straßen stehen hier unter Wasser und abgesehen von den 16km Mannschaftszeitfahren habe ich an den letzten zwei Tagen das Rad nur überdacht auf der Rolle bewegt.

04.03.2013

Am vergangenen Wochenende startete ich bei zwei der wohl schönsten und spektakulärsten Eintagesrennen des Jahres. Am Samstag bildete "Strade Bianche" den Auftakt für die kommenden zwei Wochen in Italien.

25.02.2013

Am vergangenen Wochenende sind in Belgien, der Schweiz und in Frankreich verschiedene Rennen wegen Schneefalls abgesagt worden oder konnten nur unter widrigsten Bedingungen ausgetragen werden.