Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 32 Jahre alt und Radprofi in der 11. Saison beim Team Sunweb.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog Archiv

06.09.2007

Nachdem die ersten fünf Etappen durch profiliertes bis bergiges Gelände schon ganz schön an den Kräften gezehrt hatten, war es heute erstmals überwiegend flach.

05.09.2007

Nach dem schweren Tag gestern hatte man heute noch mal verstärkt den Eindruck, dass die Vuelta jetzt richtig angefangen hat. Es ging über vier Bergwertungen und war immer schnell.

04.09.2007

Zunächst zum Rennen. Da lief es heute sicher nicht optimal für uns.

03.09.2007

Die Transfers zu Beginn der Vuelta waren bis jetzt nicht so angenehm. Heute morgen mussten wir zwei Stunden mit dem Auto zum Start fahren.

02.09.2007

Ungewöhnlich ruhig verlief erneut die Etappe.

01.09.2007

Anstatt des üblichen Prologs bei großen Rundfahrten gings heute direkt mit einer 150km Etappe los.

31.08.2007

Am Mittwoch sind wir bereits zum Start der Vuelta nach Vigo angereist. Donnerstagmorgen stand für alle Fahrer eine medizinische Untersuchung an.

19.08.2007

Das große deutsche Eintagesrennen verlief zunächst sehr ruhig.