Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 32 Jahre alt und Radprofi in der 11. Saison beim Team Sunweb.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog Archiv

14.09.2007

Dem Tag heute ist eine schlechte Nacht vorausgegangen. Auf der einen Seite unseres Hotels ist eine Autobahn und auf der anderen Seite Bahngleise. Jetzt sind wir auch noch eine zweite Nacht hier?

13.09.2007

Davide wollte es heute anscheinend noch mal wissen, bevor er morgen planmäßig nach Hause fliegt, um sich auf die WM vorzubereiten.

12.09.2007

Der Tag heute war gut, um wieder in den Renn-Rhythmus zurückzukommen.

11.09.2007

So angenehm ist unser Tag der Erholung heute auch nicht. Wir mussten früh aufstehen und sind um 8 Uhr mit dem Bus losgefahren Richtung Mittelmeer.

10.09.2007

Das war ein schwerer Tag. Am ersten Berg ist das Feld schon komplett zerlegt worden. Ich hatte zunächst Mühe, meinen Tritt zu finden, nach ein paar Kilometern lief es besser. Um in die Ausreißergruppe zu gehen, hat es aber nicht gereicht.

09.09.2007

Heute habe ich mich wieder gut gefühlt. Die Etappe über vier Berge war sehr schwer. Am ersten Anstieg ging eine Gruppe mit Davide. Weil Gomez Marchante, ein Fahrer für die Gesamtwertung dabei war, fuhren im Feld Discovery und Rabobank die ganze Zeit volle Kanne hinterher.

08.09.2007

Komischerweise gings mir heute wieder schlechter und mir war den ganzen Tag übel.

07.09.2007

Morgens war mir zwar noch ziemlich schlecht, aber das besserte sich im Laufe des Tages.