Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 32 Jahre alt und Radprofi in der 11. Saison beim Team Sunweb.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog Archiv

23.09.2007

Das letzte Wochenende der Vuelta war sehr schön. Wir waren in einem ruhigen Hotel am Stadtrand von Madrid untergebracht, haben morgens draußen auf einer Terrasse gefrühstückt und ich bin nach dem Zeitfahren im Pool schwimmen gewesen. Die Vorfreude auf zu Hause stieg immer mehr an.

21.09.2007

Wir sind schon in Madrid. Zumindestens ist unser Hotel hier. Das morgige Zeitfahren und die Schlussetappe sind eigentlich nur noch Formsache, wenn man nicht mehr schwer stürzen sollte oder so.

20.09.2007

CSC machte das Rennen heute sehr schwer, denn es ging in die Heimatstadt von Carlos Sastre.

19.09.2007

Wie bei den meisten Überführungsetappen der Vuelta, gab es heute wieder das gleiche Bild.

18.09.2007

Die 160km haben wir heute von Anfang an nicht unterschätzt. Das Profil sah unangenehm aus.

17.09.2007

Herrlich. So soll ein Ruhetag sein. Schönes Wetter, 30°C und kein Stress. Wir haben keinen Transfer zu bewältigen und sind in Granada geblieben.

16.09.2007

Ich bin reif für den zweiten Ruhetag. Am Anfang war wieder Alarm und ein unheimlicher Kampf, bis die Gruppe stand.

15.09.2007

Heute hatten wir einen wirklich schweren Tag. Es ging über 200km nur rauf und runter.