Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 32 Jahre alt und Radprofi in der 11. Saison beim Team Sunweb.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog Archiv

24.02.2008

Mein Zustand veränderte sich kaum und ich bekam in der Nacht wieder Durchfall. Fabian ging es ähnlich und Heinrich wurde auch noch krank.

23.02.2008

Wesentlich besser ging es mir nicht am Start der nächsten Etappe. Das Profil, mit fünf Bergwertungen und einer maximalen Höhe von 1600 Metern, stellt den schwersten Tagesabschnitt der Rundfahrt da.

20.02.2008

In vielen Teams klagen einige Fahrer über Magen-Darm-Beschwerden. Ein Virus geht um.Bei uns hat es, neben einem Masseur und unserem Arzt, Fabian und mich erwischt.

17.02.2008

Den Prolog müssen wir direkt schon mal abhaken. Außer Fabian sind wir alle ganz am Ende des Klassements wiederzufinden. So ein kurzes Zeitfahren ist aber auch etwas ganz Spezielles.

16.02.2008

Die letzten 12 Tage waren wir mit fünf Fahrern aus unserem Team in der Nähe von San Diego im Süden Kaliforniens. Mit Hilfe von Specialized haben wir uns in ein super Haus eingemietet.

03.02.2008

Ich hoffe, Ihr seid bisher alle gut über den Winter gekommen.Seit Mitte November bin ich fleißig am trainieren, um eine solide Grundlage für die Saison zu legen.

22.10.2007

Die Lombardei-Rundfahrt lief sicher nicht ganz optimal für uns. Fabian hatte nicht seinen besten Tag, aber Davide hat, wie so oft, für eine Topplatzierung gesorgt.

15.10.2007

Die Saison neigt sich jetzt auch für mich dem Ende zu. Nach der Vuelta war ich noch für unser Herbstprogramm in Italien eingeplant.