Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 32 Jahre alt und Radprofi in der 11. Saison beim Team Sunweb.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog Archiv

01.04.2008

Mein Programm bis zum Giro d?Italia wird sich jetzt aus verschiedenen Gründen etwas ändern.

30.03.2008

Superwetter hatten wir heute am Schlusstag. Blauer Himmel und über zwanzig Grad. So sieht man, wie extrem das Wetter umschwenken kann. Vor zwei Tagen hatten wir fast Schnee.

28.03.2008

Der schwere Tag gestern hatte sich im ganzen Feld bemerkbar gemacht. Überraschenderweise hatte überhaupt niemand Lust, in eine Fluchtgruppe zu gehen.

27.03.2008

Heute war ein richtig harter Tag. 190 sehr bergige Kilometer und am Start war es empfindlich kalt mit Nieselregen.

26.03.2008

Zu Beginn der heutigen Etappe ging eine fünfzehn Mann starke Gruppe mit Frösi, der von uns dabei war. Da war lange Zeit richtig Radrennen.

26.03.2008

Zum Auftakt der Settimana Internazionale haben die Veranstalter gleich mal zwei Programmpunkte auf den Tagesplan gesetzt.

17.03.2008

Die Richtung stimmtMit durchaus positiven Eindrücken bin ich aus Portugal zurückgekehrt.Jeden Tag schönes Wetter und anspruchsvolle Radrennen.

09.03.2008

Die letzte Woche habe ich im Tessin am Lago Maggiore verbracht. Dort konnte ich bei gutem Wetter ordentlich trainieren und dem Wintereinbruch in Deutschland entgehen.