Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 32 Jahre alt und Radprofi in der 11. Saison beim Team Sunweb.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog Archiv

28.04.2008

Lüttich-Bastogne-Lüttich fand an einem herrlichen Frühjahrstag bei bestem Wetter statt.

24.04.2008

Es entwickelte sich ein unheimlich schnelles Rennen beim Fleche Wallonne. 90Km lang folgte eine Attacke der nächsten. Wir waren jedoch immer vorne vertreten und hatten das Rennen ganz gut unter Kontrolle.

17.04.2008

Leider, leider hab ich mir im Laufe der Woche eine Erkältung zugezogen. Daher muss ich den Start beim Amstel Gold Race absagen.

12.04.2008

Am letzten Tag hatten wir heute super Wetter. Nach 160km kam das Feld geschlossen auf den selektiven Rundkurs in le Mans.

10.04.2008

Nachdem wir hier bisher noch kein richtiges Spitzenresultat eingefahren haben, sind wir heute sehr offensiv gefahren und wollten unbedingt in Ausreißergruppen vertreten sein.

09.04.2008

Der Tag heute begann relativ früh. Halb sieben sind wir zum Frühstück. Zwei von den meisten Rennfahrern ungeliebten Halbetappen standen vor uns.

08.04.2008

Kälte bestimmte den ersten Tag in Frankreich. Relativ dick eingepackt fuhren wir eine größtenteils langsame Etappe.

07.04.2008

Erfolgreicher Tag im Baskenland Bei sonnigem Wetter fand der GP Miguel Indurain statt. Zu der Jahreszeit ist das für diese Region eher untypisch und war daher umso erfreulicher. Die 200Km durch die hügelige baskische Landschaft stellen ein sehr selektives Rennen dar.