Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich bin Johannes Fröhlinger, 28 Jahre alt und Radprofi in der 8. Saison beim Team Giant-Alpecin.

Auf meiner Website erfahrt Ihr mehr über mich und meinen Saisonverlauf. Ich versuche, Euch möglichst aktuell auf dem Laufenden zu halten.

Viel Spass!!!

Euer Johannes

 

Blog

20.12.2008

Nach einer doch relativ langen Trainingspause und einem sehr schönen Urlaub mit meiner Freundin bin ich Ende November wieder ins Training eingestiegen.

29.10.2008

Der Schlusspunkt der Saison 2008 und leider auch das Ende des gesamten Team Gerolsteiner hätte wohl schlimmer nicht sein können.

01.10.2008

In der Woche nach der Deutschland-Tour und den Vattenfall-Cyclassics habe ich es erst mal ein bißchen ruhiger angehen lassen.

08.09.2008

Ich bin sehr froh darüber, schnell ein neues Team gefunden zu haben. So werde ich auch weiterhin für eine deutsche Mannschaft fahren können. Während der Deutschland-Tour konnte ich einen Vertrag für zwei Jahre unterzeichnen.

07.09.2008

Für das Team Gerolsteiner war die Deutschland-Tour leider nicht so erfolgreich, wie erhofft.

30.08.2008

Nach dem kurzen, kurvigen Prolog gestern war das heute eine spezielle Art und Weise eine Rundfahrt zu beginnen.

25.08.2008

Nach dem schweren ersten Tag wurden auch die nächsten Etappen wirklich schnell gefahren.

24.08.2008

Das war heute unser primäres Ziel. Markus, Ronny und wenn möglich auch ich sollten in der Zeit bleiben.